Neuer Föhn richt unangenehm.

6 Antworten

oft sind bei elektorgeräten noch restplatikteilchen oder verpackungsfetzen im Getriebe und deshalb stinken sie.versuch doch mal reinzupusten um es zu säubern. Du solltest noch etwas Geduld haben. Wenn der geruch nicht besser wird, musstr du das Gerät reklamieren.

13

Okay, Dankeschön!

0

...ja das ist normal bei einem neuen E-Gerät,war bei meiner Mikrowelle/Grill auch so...:)Nicht bei jedem,aber es kann vorkommen...:)

vielleicht wenn iontec drinne is dann riecht des immer bissel komisch und die nase fängt an zu brennen:D

13

Na Super! :D

0

Ist es normal, dass weißer Ausfluss unangenehm riecht?

Hallo, ich wasxhe mich alle 2 tage untenrum. Ich habe seit ca 3 monaten meine tage und habe auch seit ca 1 jahr weissen ausfluss. Aber seit ca 1 monat richt er seltsam. Ich weiss nicht genau ob andere es auch richen oder ich es mir nur "einbilde". Ist es normal das es untenrum so riecht? Falls es wichtig ist, ich bin noch jungfrau

...zur Frage

Ich habe ein "Föhn" - Problem ..

Hey, also ich wollte mir gerade die Haare föhnen, ich habe den Stecker in die Steckdose getan, und den Föhn auf die entsprechende Stufe gestellt, das Geräusch, dass ein Föhn so immer von sich gibt, hat sich ganz anders angehört als sonst, dann hab ich ihn lieber schnell ausgestellt und plötzlich kam Rauch hinten raus und es hat total angefangen zu stinken ! Ich hab den Stecker rausgezogen und den Föhn ausgemacht... was soll ich jetzt machen ? Kann es sein, dass der Föhn anfängt zu brennen ? Denn ich gehe ja bald schlafen, dann habe ich total Angst, dass er über Nacht anfangen könnte zu brennen und ich es nicht merke. Kann man den Föhn jetzt nicht nochmal benutzen ? Und sollte er wirklich anfangen zu brennen, muss ich dann mit Wasser löschen ? Denn ich habe gehört, dass man so ein Brand nicht mit Wasser löschen sollte :D

...zur Frage

Haare föhnen- kalt oder warm heller und dunkler?

Hallo liebe Nutzer ! Ich hab eine frage , ich hab so dunkel blond bzw. Hellbraune Haare! Und wenn ich mit warmer Luft meine Haare föhne sind sie wirklich sehr hell ! Nun ist mir der Föhn gestern kaputt gegangen :( und der Föhn den wie jetzt haben leistet nur kalte Luft ! Meint ihr Meine Haare werden dadurch weniger hell ?

Und ich möchte mir die Tage einen neuen Föhn kaufen , mit welchen habt ihr die beste Erfahrung ? Am besten einer der sehr warme Luft und starke power leistet !!

liebe Grüße und vielen dank im Vorraus LLM❤

...zur Frage

Mit Bohrmaschine haare föhnen?

Unser föhn ist zu Zeit Kaputt und ich hab auch kein Geld einen neuen kaufen. Unsere Bohrmaschine erzeugt aber einen recht starken Luftzug wenn man sie auf volle pulle laufen lässt. Ist die Lust daraus schädlich mit Chemikalien oder so?

...zur Frage

Wie kriegt man in den Sportschuhen den Gestank raus?

Ich habe einige Sportschuhe die sehr unangenehm richen :/ Was könnte ich dagegen machen das die aufhören zu stinken,am besten einen leichten Tipp

...zur Frage

Rauchgestank wegbekommen?

Hey.

Meine Mutter ist Raucherin & ich wohne noch bei ihr da ich Minderjährig bin. Seit wir umgezogen sind wird mir seit fast nem jahr ca. in der Schule gesagt das ich nach Rauch stinke. (Das ganze ist ziemlich unangenehm) Ich befinde mich wenn möglich nie in ihrer Nähe wenn sie raucht,aber anscheinend richt man das ganze trotzdem ziemlich stark. Ich wollte fragen wie ich denn lästigen Gestank aus meinen Haaren & Kleidung bekomm,sowie wie es möglich ist auch meine Hände nicht stinken zu lassen.

Danke schonmal im voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?