Neuer Flirt ist noch in einer Beziehung mit dem Ex?

8 Antworten

Für mich klingt das so, als will sie sich nicht wirklich trennen, dich aber warmhalten, weil du ihr Bestätigung und ein gutes Gefühl gibst, dass ihr in ihrer Beziehung anscheinend fehlt. Würde es gut laufen, dann würde sie natürlich nicht mit dir schreiben, aber das was das grade ist, ist weder dir gegenüber fair, noch ihrem Freund gegenüber. Ich würde an deiner Stelle jetzt klar Position beziehen und dir überlegen, was du dir von einer Partnerin wünschst. Denn das gerade ist überhaupt nicht gesund und durch dieses hin und her kann es sein, dass du eine ungesunde Abhängigkeit entwickelst und einen ängstlichen Bindungsstil bekommst. Alles was kein klares Ja dir gegenüber ist, ist besser als Nein zu verstehen. Respektiere dich bitte mehr, als auf sie zu warten und ziehe dich zurück. Ich würde ganz klar den Kontakt abbrechen. Wenn sie sich getrennt hat, kann sie dich ja kontaktieren, aber jetzt würde ich das ganz klar abblocken. Denn nur so setzt du Grenzen und sie kann dich nicht einfach so "haben", auch wenn ihr keine Beziehung führt. Nur so kommst du auf eine Antwort, was ihr wichtiger ist. Trennt sie sich und kontaktiert dich, hast du das was du dir gewünscht hast. Bleibt sie mit ihm zusammen, weißt du, dass es das richtige war den Kontakt abzubrechen. Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

So ein Geeier würde ich kein halbes Jahr lang mitmachen. Du bist für sie nur Plan B, falls ihre jetzige Beziehung doch scheitern sollte, was sie ja offensichtlich nicht tut. Alleine schon, dass sie nicht von Anfang am ehrlich zu dir war und dir gesagt hat, dass sie einen Freund hat, wäre für mich das k.o. Kriterium, denn dadurch zeigt sie dir, dass sie nicht treu ist. Sie wird also auch mit anderen schreiben, wenn sie mit dir in einer Beziehung sein sollte und es nicht so läuft, wie sie sich das denkt. Tolle Vorstellung was?

Da wäre ich mir zu schade für. Sie soll sich entscheiden.

Ich würde den Kontakt abbrechen.

Sie verarscht dich nur von vorne bis hinten! Ich würde mir das nicht gefallen lassen und würde ihr auch kein Wort mehr glauben. Ich hätte sie in den Wind geschossen.