Neuen Schlüssel beim Yamaha Händler bekommen auch wenn man das Motorrad privat gekauft hat??

4 Antworten

Frage ist, ob ein neues Schloss nicht Günstiger kommt.

Hallo,

dir bleibt überhaupt nichts anderes übrig, als dich damit an einen Yamaha-Vertragshändler zu wenden. Denn nur über den kannst du einen - oder besser gleich zwei - neue Schlüssel bekommen.

Alle Unterlagen, Perso und evtl. Kaufvertrag mitnehmen, um dadurch dein Eigentum nachzuweisen.

Und stelle dich schon mal darauf ein, dass so ein Original-Schlüssel ein bisschen was kostet.

Viele Grüße

Michael

perpleqz
Fragesteller

Ein "bisschen was" heißt in Zahlen was? Ich bin nicht gerade dick im Geschäft, daher wäre die Info echt gut ^^

19Michael69  16.03.2017, 18:40
@perpleqz

Ich habe mich mit Zahlen extra zurückgehalten, da ich mir nicht sicher bin - aber so 20 bis 30 Euro pro Schlüssel denke ich schon.

Aber alles ohne Gewähr - ein Anruf beim Händler wird Klärung bringen ;-)

Gruß Michael

sofern die Orginalschlösser verbaut sind  -  müsste es über die Papiere und Perso möglich sein, geht bei einem Auto auch

perpleqz
Fragesteller

Mit was für Kosten muss ich da ungfähr rechnen?

peterobm  16.03.2017, 17:25
@perpleqz

keine Ahnung - für den letzten Schlüssel fürn Auto hab ich locker 180€ gezahlt - mit Anlernen - rechne auf jeden Fall mit 100-120 €