Lenkradschloss beim Motorrad

1 Antwort

dass du den schlüssel dann nochmal gegen den uhrzeigersinn drehen musst, das weisst du aber schon? ;)

an sonstem

a) versuche den lenker ein paar millimeter wieder nach rechts zu bewegen. die öffnung für den riegel ist nicht immer perfekt am rand des anschlags

b) den schlüssel längst der schlossöffnung etwas hin und her zu wackeln. bei älteren schlüsseln kommt es schon mal vor, dass die haken

c) während du den schlüssel mit ein wenig druck gegen den uhrzeigersinn hälst, ihne leicht herausziehen und wieder rein drücken. grund ist der selbe wie bei a)

Roller Lenkradschloss Hilfe!

Hallo!

Ich hab ein blödes Problem; ich habe meinem Schlüssel von meinem Explorer Race GT 50 verloren und ich habe auch noch das Lenkradschloss drin. Kann ich das schloss irg.wie knacken bzw. irg.was anderes machen? Ich will da nichts brechen wie es oft im Internet steht.

Mfg.

...zur Frage

Warum läuft die Kawasaki gpz 500 nur auf einem Zylinder?

Hallo Wie schon gesagt läuft meine gpz nur auf dem rechten zylinder also schaute ich mir die kerzen an beide haben funken also reinigte ich die vergaser leider ohne Erfolg dann sprühte ich Startpilot in den linken vergaser und siehe da er läuft kurz mit doch fällt direkt wieder aus bin mit meinem wissen am ende bitte um Hilfe

...zur Frage

Ford Fiesta Lenkradschloss defekt ! Wie vorgehen?

Hallo liebe Autofreaks ! Ich habe einen Ford Fiesta 4 ,Bj.02 97,,mit 37kw,Typ:928, JBS ! Das Lenkradschloss rastet bei eingesteckten Schlüssel in der Nullstellung ein,was der TÜV bemängelt. Nun muß ich den Fehler herausfinden! Die Reparatur werd ich selber durchführen. Was könnte oder ist die Ursache? Vielen Dank für Euere Hilfe !!

...zur Frage

Kawasaki kmx 125/200 sitzhöhe (Motorrad allgemein)

Hallo liebe community ich habe eine frage zur Sitzhöhe ich möchte gerne wissen ob ich auf die kmx passe da ich schon groß bin wollte ich gerne eure Bein Maße und eure gesamt große wissen :) das Motorrad hat laut Motorrad online eine Sitzhöhe von 865mm nur leider habe ich kein Plan wie viel beim sitzen da noch runter geht wegen dem Eigengewicht

...zur Frage

Was tun gegen klemmendes Lenkradschloß?

Halo alle mit einander, Habe gestern meine erste Maschine (CBR 125R) bekommen. Nur das Lenkradschloß klemmt ein weinig. Ich habe schon mehrfach denk Lenker hin und her gedreht und dabei den schlüssel reingedrückt und hin versucht auf die Stellung Lock zu stellen. Nur es geht einfach nicht. Mach ich das was falsch oder klemmt das ding? Wenn ja was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?