Mein neuer Freund hat Angst, etwas falsch zu machen?

3 Antworten

schwierig, ich finde nicht mal das das Alter eine große Rolle spielt,m heutzutage sind viele 16 jährige reifer, vom Kopf her.. Ich finde das er nicht direkt auf dich steht, Er findet dich süß und du bist halt naiv ^^ Er will nur mit dir schlafen, würde er dich wollen also so richtig als freundin, wäre Sex nebensache. Und vorallem würde er sihc nicht mit anderen treffen.. Überleg das doch lieber.. allein wenn er sagt "ich bin beliebt du nicht" vielleicht hat er ja ein problem Mädels in seinem Alter aufzureißen und nimmt jetzt dich .. so hart das auch sein mag

Er hat nicht gesagt das er beliebt ist und ich nicht, das sehe ich so! ich treffe mich auch mit anderen jungs, ist doch nichts dabei. Sex ist ihm und mir auch wichtig, ich hätte ja auch sagen können das ich das mit dem sex nicht will, habe ich aber nicht. Er könnte einige haben, auch welche in seinem Alter, so ist das nicht. Aber er hat halt mich genommen. :)

1

Die Frage ist auch, was er für Probleme oder Komplexe hat. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen, hat seine Probleme und Komplexe. Mir fiel das an Deinem Satz auf:

" Er meinte okay, aber als ich ihn fragte wieso er das wissen wolle, meinte er das das für ihn sei."

Er scheint sich nicht so recht öffnen zu können oder zu wollen. Warum auch immer. Wir hier können das nicht einschätzen, wie "xZelda" schon gesagt hat.

Mir fällt bei Deiner Schilderung jedoch auf, daß es bei Euch beiden vornehmlich um Sex geht. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, solltest Du Dich fragen, ob es das ist, was Du von einer Beziehung erwartest, oder ob nicht auch andere Komponenten für Dich mindestens ebenso wichtig sind. Mir drängt sich anhand Deiner Schilderung der Verdacht auf, daß es ihm eigentlich nur darum geht und darum zu wissen, daß Du ihn liebst, ohne daß er sich öffnet und sich seiner Gefühle bewußt werden will.

Mach Dir bewußt, was Du Dir von einer Beziehung erhoffst und was Du erwartest. Solange Dir das nicht klar ist, wirst Du immer das Gefühl haben, nur ein Spielball zu sein, mit dem der andere tun und lassen kann, was er will.

Wäre mir auf den ersten Blick zu kompliziert.

Aber du bist du, ne?

Mach deine eigenen Erfahrungen falls du das wirklich willst und bild dir daraus eine Meinung, nicht aus dem anonymen Netz in dem keiner euch beide kennt und einschätzen kann.

Warum will meine beste Freundin sehr oft Sex mit mir aber keine feste Beziehung?

Naja früher machten wir oft Partys auch bei uns in der Bar. Als es dann Zeit war um schlafen zu gehen hatte meine Freundin und ich das erste mal zusammen Sex ohne Kondom. Wir trafen uns öfters um wieder Sex zu haben ob auf Partys einfach gechillt bei mir daheim oder auch in der Disco an öffentlichen Orten wir trieben es immer wieder. Als ich sie fragte nach einer Beziehung damals sagte sie allerdings sie will mich als besten Freund nicht verlieren?? Ich wollte mehr von ihr sie hatte mir durch ihre Art durch den tollen Sex echt den Kopf verdreht. Ich meine sie hätte schwanger werden können. Das einfachste wäre dann eine Beziehung zwischen uns gewesen was sie aber abgelehnt hatte?? Ich meine da passt doch die eine Aussage nicht zu anderen? ungeschützter Sex (Ja) das heißt sie hätte schwanger werden können aber Beziehung nein?? Wie soll ich das auffassen. Sie hatte auch keine andere Beziehung zu der Zeit und auch jetzt nicht. War das eine Art Kinderwunsch ohne Vater? Normal will man doch das das KInd mit Vater aufwächst? Also hier widerspricht sich einiges? Habt ihr einen Plan was damit gemeint war?

Danke

...zur Frage

Angst das ich beim ersten mal (Sex) scheitere?

Da ich ich einer Beziehung bin wird das nicht lange auf sich warten bis das pssiert. Könnt ihr mir sagen wie man beim ersten mal vorgehen sollte damit man sich nicht zum affen macht? Die frau ist schon eher routiniert 😦.

Danke euch

...zur Frage

Angst mich zu öffnen Beziehung?

Hallo liebe community Ich stelle hier diese Frage weil ich hoffe das jemand einen guten Rat hat der mir helfen kann Zu meinem. Probleme Ich kann mich keinem Mädchen öffnen ich kann nicht vertrauen da mir in der Vergangenheit nur wehgetan wurde, immer wenn ein Mädchen meine Nähe sucht Blocke ich ab, auf Dauer tut es immer mehr weh so zu leben ich will aber nicht wieder verletzt werden, immer wenn ich mich mach Nähe und Körperlicher Zuneigung sähne gehe ich in ein Bordell da ich dort keine Angst haben muss das ich mich verliebe Nicht falsch verstehen ich suche nicht wegen dem sex eine Freundin, sondern eine mit der ich das leben leben kann Hat jemand einen Rat wie ich es lernen kann wieder zu vertrauen Danke

...zur Frage

Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung wenn die Freundin noch Angst & unerfahren ist

Meine Freundin ist 15 und ich 16

...zur Frage

angst vor sex --> beziehung geht kaputt?

hallo, also mein problem ist das ich schon sehr große angst vor sex habe. das es weh tut und soweiter. mein freund hat gesagt das ist okay für ihn noch kein sex zu haben aber manchmal hab ich nagst das durch meine angst vor sex die beziehung kaputt geht. wir reden auch über meine ängste aber zum beispiel letztens meinte ich: ich hab angst das es weh tut viele mädels hatten schmerzen und dann meinte er einfach: ach dann mach doch was du willst. sonst ist er immer richtig rücksichtsvoll und sanft wenn wir über meine ängste reden. kann eine beziehung wegen solchen ängsten kaputt gehen?

...zur Frage

Frage zu Liebe & Beziehung?

Hallo Leute,

ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen mit dem ich schon sehr viel erlebt habe hat mir heute geschrieben dass sie mich liebt und ich bin auch schon seit Ewigkeiten in sie war aber ein zu großes Weichei um das zu sagen. Naja es ist auf jeden Fall meine erste Beziehung ausserhalb des Kindesalters bzw. die erste Ernste. Ich hab jetzt total Angst irgendwas falsch zu machen. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?