Neue Wohnung Sat Anschluss funktioniert nicht, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Astra wird mit Sicherheit dabei sein ... Unicable ist aber nur eine Vermutung von andie61 ... denke ich eher weniger, weil dann hätte der Vermieter gleich auch die Frequenz gesagt ...

Also noch einmal nachfragen um was für eine Anlage es sich handelt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin0401
Fragesteller

Vielen Dank, hat alles geklappt, habe 2 sateliten fest gelegt, die am besten von der Qualität waren. Und dann sender gesucht, dann hat es geklappt.

LG

astra 19.2