Blaupunkt TV 40 Toll hat keinen Satelliten anschluss?!

3 Antworten

Hast Du schon einmal das Wort Betriebsanleitung, bzw. Handbuch gehört? Ohne genaue Typbezeichnung wird Dir das hier niemand beantworten können, also schau erstmal im Handbuch nach, danach nach dem genauen Modell googeln und wenn dann immer noch Fragen offen sind (unwahrscheinlich) dann hier fragen. Vielleicht hast Du nur ein baugleiches Modell ohne Triple-Tuner bekommen, alles ist möglich.

An der rechten Seite schauen

Bruce1968  09.11.2014, 13:22

Sorry, links, war bei unserem Blaupunkt so

Wenn du am TV - keinen dementsprechenden SAT - Anschluss hast,dann wird dein TV - auch keinen Tuner für SAT - eingebaut haben !