Hallo,

das was beworben wird, wird auch drinnen sein ;)

PS: ich rate dir nicht hdplus zu kaufen, da du somit die Sender bei ihrer Planung (alle nicht hd Sender abzuschalten) unterstützt.

Hier findest du eine komplette Senderliste: https://www.hd-plus.de/epg/channel/all

Du kannst damit praktisch die aufgeführten Sender über Satelit in HD empfangen. Die Öffentlich Rechtlichen sind sowieso frei in HD empfangbar und alle anderen je nachdem.

Man wird die Sender bekommen die auch beworben werden-

Allerdings ist kaum jemand bereit extra zu zahlen nur um Sender in HD sehen zu können. Wäre ich auch nicht egal ob Private oder öffentlich rechtliche für die man ja schon was zahlt . Für HD extra zahlen ist für mich rausgeworfenen Geld da sowieso fast nur Mist läuft.

Privatsender setzen auf HD-Gebühren und machen damit einen ...

Ich glaube das ist nur Abzocke und bringt rein gar nichts an Mehrwert.