Neue Waschmaschine nach nicht einmal 1 Woche schaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saturn ist in dem Fall als Händler für die Gewährleistung zuständig und darum direkt an Saturn wenden wenn Du nicht die Gewährleistungsansprüche verlieren möchtest,da zB bei 2 fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuchen vom Kauf zurücktreten oder einen Preisnachlass fordern,wendest Du Dich direkt an den Hersteller dann ist der Händler raus,und von Saturn nicht an den Hersteller verweisen lassen,das machen die gerne um dann nicht mehr in der Haftung stehen zu müssen.

https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/themen/kaufen-reklamieren/garantie-gewaehrleistung/kurz-erklaert-unterschied-zwischen-garantie-gewaehrleistung

andie61  05.07.2021, 22:25

Danke für den Stern,Gruss andie

Hallo TriToNgamingDE

Melde das gleich deinem Verkäufer, am besten mit Foto von der Dichtung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anrufen. Abholen lassen. Neue liefern lassen