Neue Waschmaschine ist so angekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Maschine für 100€ Gutschrift behalten. 59%
Ersatz anfordern! 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maschine für 100€ Gutschrift behalten.

Für 100€ baue ich das Blech in 1 Minute ab, beule es aus und nach 5 Min ist es wieder dran. Mach dir einen schönen Tag für 100€, das ist viel besser wie eine neue Maschine.

Der Spalt beeinträchtigt nichts, das Blech wird im Fall eines Falles eh demontiert um an den Riemen dran zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  18.08.2022, 10:59

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Maschine für 100€ Gutschrift behalten.

Schwierig, eigentlich ist das ja nur ein dünnes Blech, aufgeschraubt und etwas rausgedrückt und gut ist, wenn es so nicht auch schon ohne Probleme laufen sollte. Nur sollte die Maschine beim Transport eigentlich vollkommen gegen Schäden geschützt sein und das war sie wohl nicht und man weiß nicht ob sie doch noch was anderes etwas abbekommen hat.

Ersatz anfordern!

Zumindest das Blech sollte als Ersatz geschickt werden und bei Selbsteinbau ein Rabatt eingeräumt werden. Denn mit dieser Delle könnte es evtl. passieren, dass die Trommel bei einer Schleuder-Unwucht gegen das Blech hämmert. Nicht umsonst ist das ein Formblech.

Ersatz anfordern!

Das ist ein Transportschaden. Entweder wird dir das Blech oder das Gerät ersetzt. Die 100€ Version ist die, die für den Versender und das Transportunternehmen billigste Variante

Maschine für 100€ Gutschrift behalten.

... und dann Blech abschrauben, gradekloppen und wieder anschrauben.

Und jetzt erzähl mir nicht, daß du das nicht kannst.

100€ für 10min Arbeit verdient.

Kein schlechter Stundenlohn.

Henry140596
Fragesteller

^^' schon machbar, danke!