Neue Theoriestunden für A1 Führerschein, nachdem B gemacht wurde?

1 Antwort

Hallo,

Meines wissens nach musst du nicht mehr alle Stunden von neu machen, sondern nur ein paar.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich bin nur 3mal in den Theorie Unterricht gekommen nachdem ich meinen Führerschein hatte.
Aber im großen und ganzen macht es ja nichts aus ob du da nochmal 8-9 mal wie viel das auch immer ist hingehst weil das für deine Theorie Prüfung ja auch echt relevant sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung