Neue sprachnachrichten Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach löschen, das sind Scammer.

Irgendwann sollte das aufhören, wenn diese merken, dass keiner der Nummer auf die Links klickt. Niemand möchte unnötig Leistung verschwenden ;)

Wie dir das Passiert ist in mehreren Arten möglich. Am schnellsten geht es wenn du im Internet deine Telefonnummer zur Verifizierung benutzt. (Natürlich gilt das nicht für Google Accounts und andere "zuverlässigen" Firmen)

Die Nummer(n) einfach blockieren. Mehr kannst du leider nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit IT Sicherheit