Wie kann ich auf dem Ipone eine SMS löschen ohne sie vorher zu lesen?

4 Antworten

Du kannst sie in der Auswahl von deinen Nachrichten mit einem Wisch den Chat/ die geschriebenen SMS löschen somit bekommt er keine lesebestätigung... (Brachst du das geschriebene von ihm aber noch, ist das kein Problem, da wenn du ein neuen Chat beginnst mit ihm, die alten Nachrichten geladen werden können (je nach Einstellung)) In Einstellungen kann aber auch die Lesebestätigung ausgeschaltet werden.... In Einstellungen kann auch die Person blockiert werden (und beliebig wieder befreit werden), so kommen keine SMS oder Anrufe mehr von ihm auf dein Handy bis du es wieder zulässt, eigentlich sehr praktisch...

Einstellungen -> Nachrichten->Lesebestätigung-> aus

0

Oder für Blockierung: Einstellungen -> Nachrichten oder Telefon (je nach Wahl)-> Gesperrt -> Kontakt hinzufügen.

0

In den Einstellungen blockieren... Wenn's sehr schlimm ist, kannst du das auch über die Polizei machen... Oder in "Nachrichten" den Chat löschen....

Ne, so schlimm ist es nicht. Aber die SMS ist ja schon auf dem Handy und ich will sie ungelesen (und das soll auch der Absender wissen) loswerden. Erst danach kann ich blockieren. Wenn ich den Chat öffne, erscheint ja beim Absender, dass ich die SMS gelsen habe....

0

So geht das:

Die Einstellung findest du unter 'Nachrichten'

Einstellung - (iPhone, SMS)

Danke!

0

"Nachricht sperren" bei SMS'n

Hallo, bei meinen Handy, wenn ich auf eine gesendete Nachricht klicke, dann öffnet sich ein kleines Fenster: "Weiterleiten, Nachricht löschen, Nachricht Details anzeigen, senden und NACHRICHT SPERREN" so jetzt zum Nachricht sperren: bedeutet dass das die Nachricht bei der Person an die ich die SMS gesendet habe dass er/sie die SMS dann nicht erhält (sofern die Person die nachricht noch nicht gelesen hat) also ist die Nachricht dann beim Empfänger gelöscht oder was bedeutet das sonst???? Danke für alle Antworten :D.

...zur Frage

Auf Instagram Nachricht löschen brauche Hilfe DRINGEND?

Hallo, ich muss eine Nachricht auf Insta löschen, aber nicht den Chatverlauf, sondern eben nur eine Nachricht vom Chatverlauf geht das? Und wenn ja sieht die Person an den ich diese Nachricht verschickt habe, diese Nachricht noch, wenn ich die Nachricht lösche bevor die Person sie gesehen hat. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Wenn ich eine Whatsapp Nachricht lösche, bevor sie angekommen ist, sieht der Empfänger sie trotzdem?

Wenn ich eine Nachricht bei whatsapp lösche, bevor der Empfänger sie bekommen hat, empfängt er die Nachricht dann trotzdem?

...zur Frage

Wird eine gelöschte Nachricht bevor sie versendet wurde trotzdem versendet?

Wenn ich eine Nachricht lösche bevor sie mein Gerät (kein Empfang) verlassen hat, wird sie dann trotzdem versendet?

...zur Frage

Nachricht auf Ps4 löschen das die nich sichtbar mehr ist?

Mein Freund ist sehr eifersüchtig wie lösche ich eine Nachricht auf der PS4 so dass sie nicht mehr sichtbar ist da mir ein kleines Kind "Interesse" gefragt?

Wenn ich auf dem Chat gehe kommt dann nur Fehler und die soll aber in der Mitteilung weg sein

...zur Frage

Alle SMS von der Apple Watch mit einmal löschen?

Wie die Überschrift schon sagt. Im Laufe der Zeit sammeln sich so einige Nachrichten (SMS). Die alle einzeln zu löschen ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Wie lösche ich alle mit einmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?