FaceTime schickt ständig Mitteilungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich noch nie gehört, aber socher doch mal deine Daten in einem Bach Up und setze dein Gerät zurück, anschließen kannst du deine alten Daten wieder installieren

Weil dein Guthaben alle ist, kann sich FaceTime nicht aktivierend weshalb es dauernd Versuch sich zu aktivieren. Pro Aktivierung kostet es ungefähr 35 Cent. Schalte es doch einfach aus wenn du es nicht nutzt - Einstellungen / FaceTime.

Kommentar von 6iseverything
19.03.2016, 14:42

Habs jetzt ausgeschaltet, dankeschön

0
Kommentar von Franek
03.08.2016, 13:08

Ich -zugegeben- neu in diesem Metier, habe aber noch nie eine Benachrichtigung von FaceTime bekommen.

Ich habe in den Einstellungen festgelegt, dass FaceTime (und etliche andere Dinge) nur über WLAN gehen sollen und die "WLAN Unterstüzung" ausgemacht, dann verbraucht es kein Guthaben (wusste gar nicht, dass Anbieter von Guthabenkarten (also ohne Vertrag) auch die Möglichkeit zu FaceTime bieten) :-)

0

Was möchtest Du wissen?