Hat mein iPhone einen Virus? (Komische sms)?

4 Antworten

Möglichkeit:
1.Ich würde zur polizei gehen und sie um hilfe bitten Damit unterstütz du die polizei nach der jagt nach solchen fakern/sie bekommen vlt dein handy auch davon frei
2.Es kann sein das du mal bei Base an einer action teilgenommen hast und base die telefon nummern auch anderen senden

Hallo,
Ich habe heute auch schon 2x SMS bekommen das ich angeblich bei Netto 500€ gewonnen habe und das ich nur bei der NR anrufen brauche. Mach das bloß nicht. Das kommt, wenn man sich mit dem Handy überall anmeldet.
Ich hoffe ich konnte helfen.

oreo171
Fragesteller

Danke

Ja ich bekomme auch sowas von wegen"jemand hat ein foto von dir hochgeladen schau es dir an !"

Einfach löschen und ignorieren

Also ich bekomme auch des Öfteren solche Nachrichten. Was ich ihr empfehlen kann: geh bloß nicht auf den Link und lösche sie einfach. Ich mache es auch so.