Fishing sms angeklickt?

2 Antworten

Auf einem iPhone einen Virus zu bekommen ist normalerweise fast unmöglich, erst recht nicht durch das öffnen einer Webseite.

Lösche komplett deine Browserdaten in den Einstellungen bei Safari (Verlauf und Websitedaten löschen) und alles ist gut.

Johannes12309
Fragesteller

Ok mache ich jetzt

Nur das besuchen einer phishing-seite ist ungefährlich. Man könnte theoretisch durch cross side scripting gehackt werden wenn man auf eine webseite geht, aber dafür müsste es zero day exploits bei ios geben, außerdem ist bei einem phishing link dies eh normalerweise nicht der Fall