Virus durch sms?

2 Antworten

Ne da wird nichts passieren.. es handelte sich höchstwahrscheinlich um eine Spam email oder sowas ähnlich^^

wenn du nichts heruntergeladen hast und auch keine Rechte gegeben hast ( also wenn du eine Website besuchst, kommen oft meldungen wie ,, cameraberechtigung " oder ,,standortberechtigung" usw.

du hast ja nur den link geklickt und dann geschlossen, da ist es fast unmöglich das du ein virus gefangen hast

Wahrscheinlich ist da nichts passiert, aber solltest in Zukunft trotzdem lieber nicht auf irgendwelche Links drücken, vorallem wenn sie dir schon suspekt sind ;)