Angst vor Virus auf dem iPhone?

4 Antworten

Auf einem iPhone einen Virus zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich. Zudem hört sich das nicht mal ansatzweise nach einem Virus an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

iPhones sind sehr sicher da bekommt man nicht so schnell einen Virus

Leetspeak813  18.09.2022, 11:56

Bringt aber nichts wenn der Benutzer nicht sicher ist. Die meisten Leaks kommen aus der ICloud, weil das Phishing bei Iphone Usern am besten funktioniert xD. Sie denken dann nämlich dumm handeln zu können, wenn das Gerät sicher ist aber dem ist leider nicht so.

Schonmal drüber nachgedacht, dass der Link zum WhatsApp Unternehmensaccount der Firma führt? :D Viele Firmen nehmen so Bestellungen oder Reservierungen entgegen.