Neue SIM-Karte wird nicht erkannt?

Meine alte SIM-Karte von Aldi-Talk wird erkannt.

Reamon5566  02.10.2021, 15:26

SIM-Karte schon einmal in einem andern Smartphone getestet?

SadgeKekW
Fragesteller

Jap.

Fababt  02.10.2021, 15:32

Hat die Simkarte in anderen Smartphones funktioniert?

SadgeKekW
Fragesteller

Nein.

3 Antworten

Das hatte ich auch Mal. Rufe die Hotline an, die kümmern sich...

Da die SIM-Karte nicht einmal in einem anderen Smartphone funktioniert kann es nur an der Karte selbst liegen.

Das habe ich zwar noch nie gesehen oder gehört, aber nach deinen Angaben ist das die einzige Möglichkeit die Sinn macht.

Fababt  02.10.2021, 15:40

Es könnte aber auch sein, dass nur IPhones wegen dem neuen IOS 15 sein könnte.

Reamon5566  02.10.2021, 15:41
@Fababt

Bin kein IOS User, aber kann natürlich auch ein Software Problem sein.

Kann man in irgend einer Form downgraden auf IOS 14?

Fababt  02.10.2021, 15:42
@Reamon5566

Dass müsstest du Apple fragen. Wenn, dann können das nur die.

Karte ist wohl noch nicht aktiv. Wende dich an den Anbieter und mache regelmäßig einen Neustart, da sich die Karten oft nur dann ins Netz einwählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung