Neue Schule Freunde finden rauchen?

4 Antworten

Wieso traust du dich nicht in die Raucherecke und vor allem wo rauchst du dann deine Zigarette in der Pause? Gerade beim Rauchen sind die Leute doch meistens sehr offen für neue Kontakte.

Unicornfan2001
Fragesteller

heute war Einschulung und wir hatten nur eine Pause und da habe ich mich nicht getraut da hin zu gehen und nach der Schule habe ich dann auf dem Weg direkt geraucht

Na, wenn das keine gute Gelegenheit ist, um sich das Rauchen abzugewöhnen?

Also ich hab mich einfach zu dem nöchsten besten hin gesetzt der korrekt aussah und was geht gesagt und dann rollt eigentlich von alleine oder in die rauchecke gehen und einfach mal nach feur fragen wie die schule ist und so dann komnt man schon ins gespräch

Unicornfan2001
Fragesteller

Sobald ich auch nur daran denke jemanden anzusprechen kriege ich herzrasen und mir wird übel

pasix  29.08.2018, 22:30

vileicht solltest du versuchen durch geregelte atmung dich zu beruihgen viliecht auch ein tee mit in die schule nehem der beruight und es mal dann versuchen oder geh mal zu einem arzt und erzähl im das er kann dir bestimmt weiter helfen

Unicornfan2001
Fragesteller
@pasix

Ha aber was sagt man denn wenn man da steht ? Ich habe dann nach Feuer gefragt und die Kippe an und dann steh ich da einfach bei?

pasix  29.08.2018, 22:38

Frag wie die schule so ist, wo komlst du her, wie gehts so, Frag ob er/sie dur die Schule zeigen kann sowas im normal fall wird die person antworten und so geht es dann weiter

Hallo! Du bist noch jung - versuche bitte es zu lassen. Du versaust Dir das ganze Leben in Bezug auf :

1 Gesundheit

2 Lebensqualität

3 Geld

4 Kondition

5 Partnerwahl

Es ist hart aber Du musst es schaffen.

Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.

Viel Erfolg