Neue nummer verlangen? ohne kosten?

4 Antworten

Der Vertrag bleibt natürlich bestehen bei einer neuen Nummer. Du solltest dort anrufen, dein Problem schildern und um kulanzmäßigen Rufnummernwechsel BITTEN. Im schlimnsten Fall musst du eine Gebühr bezahlen, hast dann aber Ruhe...

OhilfeO
Fragesteller

ok vielen dank

Nein, du bekommst keine neue Nummer. Vodafone kann da genau so wenig dafür wie du...

Nummer wechseln wird schon gehen, wird aber was extra kosten.

OhilfeO
Fragesteller

Kann ich dann auch den Vertrag auf die neue Nummer "übergeben"?

Ein Rufnummerntausch kostet immer. Steht so im Tarifblatt. UND: was kann Vodafone dafür ?