Neue moped Handschuhe?

5 Antworten

Fällt halt schwer eine konkrete Emfphelugn auszusprechen, weil es gibt wirklich 100derte Modelle und es ist ja nicht so das man nur mit dem einen Modell glücklich wird.

Brauchbare Handschuhe gibt es scon ab 60 Euro und der örtliche Polo oder Louis händler kann dir gerne was zeigen.

Hallo

Habe Leder gemischt für warme und gefüttert für kalte Tage, mit Schaft der etwas über die Jacke reicht wegen Regen.

Im Laden aussuchen anprobieren, Dein Gefühl muss gut sein, dann kaufst welche.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

Warme Tage: Held Airstream (den einzer als Louis Edition gibts recht preiswert)

Kalte Tage fahre ich den Held ColdChamp aber der ist halt teuer...

Übergangszeit habe ich aktuell den Rukka Virium aber mit dem bin ich nicht zufrieden. Aber den Satz fahre ich nochmal 1 oder 2 Jahre und fertig.

Du solltest sagen, für was genau die Handschuhe nutzen möchtest, bzw. zu welcher Witterung du sie tragen möchtest. Und natürlich dein Budget.

Im Sommer fahre ich aktuell am liebsten die Spidi Carbo Kangaroo. Die sind wirklich klasse, sitzen top und sind sehr gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit, kosten aber auch ein paar Euro mehr. Und sind nicht für kalte Temperaturen geeignet.

An kalten Tagen die Held Held Cold Champ.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

ich verwende am liebsten lederhandschuhe

gefütterte im winter

ungefütterte im sommer

aber niemals ohne