Moped Handschuhe benötigt?

2 Antworten

nein auf den ersten blick finde ich nix

gesünder ist es trotzdem sowas anzuziehen

Ich rate dir auf jeden Fall zum Nierengurt. Eine Nierenentzündung (durch den Fahrtwind) kann sehr schmerzhaft sein. Nur Jacke reicht meistens nicht.

Ebenso Handschuhe, da dir auch mal was auf die Finger fliegen kann, Ein Käfer mit 50 auf die Finger tut schon weh.

Lederjacke mit Protektoren sollte auch genauso wie ein Helm dazu gehören. Außer, du redest bei einem Moped von einer 50er, Dann ist Motorrad-Kluft wohl etwas zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung