Neue Kitten kämpfen?

JustASingle  01.04.2024, 12:13

Wie lange kennen die beiden sich? Wie wurden sie zusammengeführt?

Daniel6205
Fragesteller

Die eine Habe ich seit 1.5 Wochen die andere Seit letzten Donnerstag. Ich habe denen jeweils eine Decke gegeben die nach der anderen riecht dann nach 24h vorsichtig annähern lassen

DayBreaker231  01.04.2024, 12:17

Ist es ein richtiger Kampf oder mehr ein grobes Gerangel?

Daniel6205
Fragesteller

Das weiß ich ja gerade nicht ist schon sehr grob und eine miaut teilweise laut

2 Antworten

...... junge Katzen raufen normalerweise oft, auch Geschwister, es muss so sein.
So trainieren sie ihre Technik und die Reflexe und es bereitet sie auf das Erwachsen sein vor.

Auch wenn mal eine Mautzt, es ist (noch) nicht gefährlich.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung