Neue JBL Soundbar nicht mit alten Fernseher kompatibel?

2 Antworten

Du kannst an die grüne Buchse mit dem Kopfhörersymbol ein Kabel anschließen, das Du mit dem AUX-Eingang der Soundbar verbinden.

Azrae7
Fragesteller

Hallo vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hat die soundbar aber keinen aux Anschluss ich habe mal noch ein Bild hinzugefügt.

Gegsoft  13.12.2022, 10:01
@Azrae7

Dann weiß ich auch keinen Rat, außer einen neuen Fernseher oder die Soundbar gegen eine mit AUX-Eingang umzutauschen.

Evtl. über den Kopfhörerausgang mit Klinkenkabel. Welche Anschlüsse hat die Soundbar denn?

Azrae7
Fragesteller

Hallo vielen Dank erstmal. Ich habe ein Bild mit den Anschlüssen dazu hochgeladen aber es dauert anscheinend noch bis es freigegeben wird.

Anschlüsse an der JBL soundbar sind folgende vorhanden:

Optical

USB (Service only)

HDMI IN

HDMI OUT (TV ARC)