Neue hühner werden isoliert / gejagt

5 Antworten

Aus diesem Grund immer drei Neue dazu! Dann ist das mit dem gehacke net so schlimm. Das regelt sich in den nächsten 2-3 Wochen von alleine.

Hallöle.... versuch mal 1 oder 2 Hühner zu den Neuen in den Stall zu setzen.... bis die Hackordung unter diesen dann geklärt ist... danach 2 Andere... so ist dann der Druck nicht so hoch.... wenn du alle durch hast dann danach ein um den anderen Tag immer ein Huhn mehr in den Stall.... sonst bleibt nur noch Sibirien ;p oder verkaufen/verschenken

Lieben Gruß vom Saurier

extra käfig so das er sie sehen kann aber in ruhe lassen muss,der gewöhnt sich schon dran

Bigsexey12
Fragesteller

Hi das geht leider nicht ! Höchstens alle in Garten und die weiter in der Voliere

Mit der zeit legt das sich das ist bei mir auch so wenn ich neue Hühner hole das legt sich dann aber mach 2. 3 tagen ...

Die gewohnen sich schon aneinander. Ein wenig Geduld.