Kann man einen Hahn alleine halten?

1 Antwort

Gib ihn in eine andere Geflügelhaltung? Und warum kommt schlachten nicht infrage? Geflügel schmeckt sehr gut. ;) PS: Komm mir nicht mit Veganergeschwafel oder dergleichen. Es gibt genug Leute, die Hühnervögel halten und diese auch lieben, diese aber dennoch auch schlachten und essen. Ja ich weiß, das kann nicht jeder, aber trotzdem...

Severin2993
Fragesteller

@moony1990 nein ich bin nicht vegan oder sowas aber der hahn ist 5 jahre alt und ersten schmecken hühner oder Hähne in dem alter nicht mehr und zweitens könnte ich das auch nicht soviele erinnerungen mit dem Tier ich habe damals aber auch hühner geschlachtet