Henne schreit?

ICH KANN DIE FRAGE NICHT KORRIGIEREN aber ich meine

Heute als meine Hennen auf ihren Stangen geschlafen haben hat eine Henne geschrien

Ida122333  23.04.2024, 21:22

Könntest du das Video Privat z.B auf YouTube hochladen und den link hier reinstellen?

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 09:57

Ja aber ich habe alles schwarz gemacht also man kann nur das Geschrei nur hören also nichts sehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ich glaube nicht, das das schlimm ist, das Huhn scheint sich erschreckt zu haben oder so, der Hahn hat ja auch gewarnt

Oder das Huhn hat geträumt

Wenn das wiederholt auftreten sollte, mehrmals hintereinander ist das dann nichtiger normal aber bis hierhin alles ganz normal

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber seit Jahren Rassehühner und züchte diese

Klingt ein bisschen wie unsere Glucken, wenn jemand ihnen zu nahe kommt. Sonst würde ich sagen, erschreckt/“genervt”.

Wahrscheinlich hat sie sich erschreckt. Kann ja mal vorkommen.