Neue Frisur behalten oder wieder zurück?
Heute war ich seit langem(8 Monate) mal wieder beim Friseur und wollte wieder mal wie ein Mensch aussehen 😂 Ich hatte vorher Haare die meine Ohren komplett bedeckt haben und jetzt sind es nur noch 6mm😱. So kurz sollte es eigentlich nicht werden aber da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
Neue Frisur behalten oder wieder zurück ❓
Ja das ist die Frage
Das habe ich auch gelesen aber ich kann es nicht verstehen, Haare sind abgeschnitten und lassen sich nicht wieder ankleben,
ich meinte auch wachsen lassen mit wieder zurück
3 Antworten
Lass sie Kurtz
Ja die Haare sind jetzt erstmal so kurz 😂 kann ich gleich erstmal meiner Freundin zeigen 😂 Sie hat mich ja zu der Friseurin ihrer BF geschickt 😂
Zurück und wieder ankleben wird schwierig würde ich sagen. Lass sie kurz, das sieht besser aus und nicht wie ein Urmensch.
Ja das geht nicht, muss ich mal schauen was das jetzt gibt 😂
Würde ich mich gar net darüber aufregen, da mittlerweile die Buzz Cuts "in" sind. Man gewöhnt sich auch dran und im Sommer wirst du dankbar sein.
Is reine Gewöhnungssache, ausserdem gibt's ja auch noch Mützen. Ich trage schon seit Jahren nen Buzz Cut, ab und an mal auch komplett alles weg, hab mich dran gewöhnt. Hatte hier schon mal so eine ähnliche Frage und seine Freundin fand das toll.
Und mal ehrlich, mittlerweile läuft jeder 2. mit einem French Crop durch die Gegend und das sieht aus, wie wenn es auf dieser Welt nur noch eine einzige Frisur gäbe.
Die Frisur finde ich eigentlich nicht so schlimm nur wie es passiert ist 😂😂
Meine Freundin war kurz sprachlos 🙈😂
und hat dann sofort ihre beste Freundin(meine Friseurin) angerufen und gefragt wie das passieren konnte 🙈
Danke für deine Meinung ☺️ muss mich noch dran gewöhnen 😂
muss als noch drüber nachdenken wie es dazu gekommen ist 🙈