"Neue" Freundin?

2 Antworten

Es ist niemals gut, liebe zu gestehen. Das bringt einfach effektiv 0, wenn du jemanden kennenlernen möchtest. Das ist so ein weit verbreiteter Mythos, der einfach quatsch ist. Hör auf mit dem Mist und unternehmt was. Nur so entstehen beziehungen, und nicht mit lächerlichen Liebesgeständnissen.

Und dieses " Ich bin nicht an einer Beziehung interessiert" ist in 95% der Fälle einfach nur eine Ausrede, um jemanden nett zu korben

ThsnJT925
Fragesteller

Das hab ich mir schon früher bei ihr gedacht, als Sie mir das sagte, und jetzt den "Beweis" bekommen.

FragestellerD  30.09.2023, 19:35
@ThsnJT925

Das ist aber nicht dein Problem, sondern das du Liebesgeständnisse machst. Damit versaust du dir alles

FragestellerD  30.09.2023, 19:36
@ThsnJT925

Ich beweis es dir, pass auf:
Ich stehe auf dich
Tut sich bei dir was nach der Aussage? Nein. Dann siehst du, dass es nichts bringt

Ich würde ihr nichts gestehen sonder eher einfach versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen ohne direkt klar zu machen dass du auf eine Beziehung hinaus willst