Neue Freunde finden in der 11 Klasse?

3 Antworten

In der Schule findet kaum jemand Freunde! Suche dir die Freunde ausserhalb der Schule!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Amigo,

mach dir kein Kopf. Das ergibt sich schon alles von selbst. Bei mir kamen sehr viele neue Schüler in der 11.Klasse dazu. Sie haben sich bestimmt dasselbe gefragt wie du gerade. Nach kurzer Zeit waren alle bestens in die Schulgemeinde integriert.

Grüße gehen raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Istgg
Fragesteller

Danke 🙏

Sprich die Leute einfach an, aber bleib reserviert. Der Rest erledigt sich von selbst.

Istgg
Fragesteller

Hallo, ich weiß ich antworte etwas spät, aber was meinst du mit "ein reserviert"? :)