neue Freunde finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr ja mal zu winken, oder dich neben sie setzen oder stellen. Als Gesprächsanfang sind Komplimente immer gut. Zum Beispiel Hey, deine Schuhe sind voll cool die sind mir schon öfters aufgefallen oder so was in der Art. So kommt man leicht in ein Gespräch und es wirkt auch sehr sympathisch meiner Meinung nach...

Viel Glück und alles Liebe!

Wenn ihr euch anlächelt ist es ein gutes Zeichen. Aber du musst es versuchen bevor die Chance irgendwann mal weg ist. Am besten du sitzt stellst dich bei der nächsten fahrt mal näher und sagst etwas

lola18777
Fragesteller

Hast du ideen was ich sagen soll?

Lars7163  29.02.2024, 20:37
@lola18777

Naja du solltest einfach nach der nummer fragen oder ein hey. Was soll denn passieren. Angenommen sie sagt nein und im schlimmsten fall kriegen es andere mit vielleicht fragst du sie auserhalb des busses. Wenn sie nein sagt ist es so. Das leben geht weiter du hast über 50 jahre vor dir, und kein schwein juckt es in 2 tagen