Wie kann ich ein Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Hmm Meine Idee ist,

Wenn du sie schon jeden Tag siehst.. Geh mal morgens zu ihr hin und frag sie einfach ma wie spät es ist wenn sie an der haltestelle auf den bus wartet. Sobald du sie dann angesprochen hast hast du ja das erste Hinderniss überwunden. Danach kannst du dich ja bei ihr bedanken und dann kannst du sie ja nur ma so nebenbei fragen wann ihre schule anfängt oder du gehst nach dem du nach der uhrzeit gefragt hast einfach so als wär nichts gewesen und wenn du sie dann am nächsten tag siehst sagst du einfach hi wenn sie dich anguckt und so werdet ihr dann auch schon irgw. ins gespräch kommen.

P.S sry für rechtschreibfehler hab grad keine lust gehabt drauf zu achten.^^

das ist gut, so kann man das sinnvoll machen!

0

hab aber selbst ne Uhr und ein Handy und das müsste sie grob mitbekommen haben. (Bin in ähnlicher Situation)

0

wir mädchen mögen es wenn man nett ist also geh zu ihr im perfekten augenblich wo sie alleine ist oder nimm du deine kumpels mit^^ naja sag ihr einfach hallo und lächel so zuckersüß wie du kannst!!

super, das mit dem "allein" habbich auch geraten - obwohl ich weder jung, noch weiblich bin ;-) DH

1

Und das reicht ?? Wenn sie dann nichts sagt - einfach mal "Hey wie gehts" oder wie ?

0
@Pablo007

nee, findich doof. Eher wegen dem gemeinsamen Bus, der gleichen Schule oder bekannter Lehrer. "Ich schreib morgen Mathe und bin total aufgeregt - geht dir das auch manchmal so?! (P.S.: das muß nicht unbedingt stimmen... aber Psssst!)

0

Begrüße sie herzlich im Bus und frage so einfache Dinge wie "wie gehts" und "wieder ein neuer Tag". Bleib dabei cool und locker und lächle ihr einfach nett zu. Das machst Du ein paar mal und dann versuch mal einen Platz hinter ihr oder neben ihr zu bekommen. Dann kann man leichter ins Gespräch kommen.

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Mädchen an Haltestelle ansprechen?

Ich (18) sehe morgens manchmal ein Mädchen, welches auch an meiner Haltestelle einstiegt- Sie sieht sehr gut aus und ich würde sie gerne ansprechen, nur wie?

Erstens stehen an der Haltestelle min 3-4 weitere Personen. Da ist es mir unangenehm sie anzusprechen, wenn die alles mithören. Außerdem kommt sie immer auf den letzten Drücker, also wäre zu wenig Zeit für ein Gespräch beim Warten.

Bleibt nur noch IM Bus. Dort hören aber ja noch mehr Leute mit und ich weiß garnicht was ich sagen sollte...

Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

Mädchen von der Bushaltestelle ansprechen

Hey Leute,

bei mir an der Bushaltestelle steht schon seit etwas längerer Zeit ein Mädchen das mich oft angeschaut hat auch während gesprächen. Deshalb wollt ich sie dann jetzt mal anlächeln und dann sie mal ansprechen. Jetzt meine Frage: Wie könnte ich sie ansprechen, welche Themen, usw.

Aber das Gespräch sollte halt nicht schon nach 2 Minuten fertig sein, da der Bus meistens paar Minuten zu spät kommt und die Busfahrt die wir fahren (sie steigt vorher aus als ich) dauert auch so ca. 10 Minuten bis sie aussteigt.


Wäre net wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet, da in einer Woche wieder die Schule bei uns anfängt und wir dann wieder an der Haltestelle stehen ♥

...zur Frage

Wie kann ich Ihn am besten im Bus oder kurz davor ansprechen :)?

Hallo :) Ich habe heute einen echt süßen Jungen im Bus gesehen, er ist an der stange fast eingeschlafen schwärm

Er steigt 4 stationen nach mir ein und steigt an der selben stelle aus wie ich :) Das heißt er geht auf die Schule gegenüber von meiner :3

Ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen kann, ohne das ich mich blamiere oder ähnliches..

Der Bus ist echt Extrem voll und ich kann mich auch nicht neben ihn setzen..

Wisst ihr wie ich wenigstens seinen namen herraus find? Mit freunden ist er nie unterwegs..

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?