Wie kann ich ein Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Hmm Meine Idee ist,

Wenn du sie schon jeden Tag siehst.. Geh mal morgens zu ihr hin und frag sie einfach ma wie spät es ist wenn sie an der haltestelle auf den bus wartet. Sobald du sie dann angesprochen hast hast du ja das erste Hinderniss überwunden. Danach kannst du dich ja bei ihr bedanken und dann kannst du sie ja nur ma so nebenbei fragen wann ihre schule anfängt oder du gehst nach dem du nach der uhrzeit gefragt hast einfach so als wär nichts gewesen und wenn du sie dann am nächsten tag siehst sagst du einfach hi wenn sie dich anguckt und so werdet ihr dann auch schon irgw. ins gespräch kommen.

P.S sry für rechtschreibfehler hab grad keine lust gehabt drauf zu achten.^^

das ist gut, so kann man das sinnvoll machen!

0

hab aber selbst ne Uhr und ein Handy und das müsste sie grob mitbekommen haben. (Bin in ähnlicher Situation)

0

Begrüße sie herzlich im Bus und frage so einfache Dinge wie "wie gehts" und "wieder ein neuer Tag". Bleib dabei cool und locker und lächle ihr einfach nett zu. Das machst Du ein paar mal und dann versuch mal einen Platz hinter ihr oder neben ihr zu bekommen. Dann kann man leichter ins Gespräch kommen.

wir mädchen mögen es wenn man nett ist also geh zu ihr im perfekten augenblich wo sie alleine ist oder nimm du deine kumpels mit^^ naja sag ihr einfach hallo und lächel so zuckersüß wie du kannst!!

super, das mit dem "allein" habbich auch geraten - obwohl ich weder jung, noch weiblich bin ;-) DH

1

Und das reicht ?? Wenn sie dann nichts sagt - einfach mal "Hey wie gehts" oder wie ?

0
@Pablo007

nee, findich doof. Eher wegen dem gemeinsamen Bus, der gleichen Schule oder bekannter Lehrer. "Ich schreib morgen Mathe und bin total aufgeregt - geht dir das auch manchmal so?! (P.S.: das muß nicht unbedingt stimmen... aber Psssst!)

0

Was möchtest Du wissen?