Neue Frau kennengelernt, nach 1,5 Jahren "Beziehung"?

4 Antworten

Du solltest die 14 monatige Geschichte beenden. Ihr habt gehofft, dass sich etwas ernstes entwickelt, das ist immer noch nicht passiert. Wieso wollt ihr nicht einsehen, dass es nicht sein soll? Die Zuneigung stirbt, wenn es zu kompliziert wird, das ist nur verständlich. Aber dann beende es, fahre nicht zweigleisig und laufe nicht Gefahr, jemanden durch dein Verhalten zu verletzen.

Ob du dich auf die neue Frau einlässt, musst du für dich entscheiden.

Mit der Neuen etwas anfangen, sie macht dich in einem Monat mehr happy als die alte über einem Jahr + ist ihr Verhalten mehr als weird

btw, erzähl mal später wie es mit den beiden ausgeht, das ist ja wie in einer Serie 🤓

Nimm am besten jetzt beide um dich gegen künftige Einsamkeit abzusichern. Sag dabei jeweils der einen, dass du mit der anderen Schluss machst und halte in der Praxis beide warm. Dann bist du am besten aus dem Schneider.

Musslos12  05.04.2022, 12:08

Richtiger Fuchs

Nach 15 Monaten hätte ich längst die fresse dick.. sorry aber sie hat dich bei allen Sachen ausgeschlossen.

Schließ das ab und konzentriere dich auf was neues.