Neue arbeit trotzdem termin wahrnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst da anrufen und Bescheid geben dass du eine Arbeit hast ab 1.09. und dann kannst du sie auch gleich fragen aber warum solltest du denn dahin gehen müssen wenn du eine Arbeit hast ist unlogisch also musst du nicht hin aber würde das sicherheitshalber nachfragen

Erklär es deinem Sachbearbeiter das Du nen neuen Job hast, wenn er drauf besteht musst Du dennoch hin.

Ruf an und sag dass du einen job hast, dann müsste sicj das erledigt haben