Neue AGB akzeptieren?

4 Antworten

Geht derzeit noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an
ostseemensch
Fragesteller

Ich muss doch Apps aktualisieren können o.O

Kann ich nicht bestätigen auf dem aktuellen iOS auf dem Apple iPhone! Ich habe um 18 Uhr 26 App Updates gemacht und mache gerade jetzt 5 App Updates (21 Uhr: Facebook, Google Drive, Pinterest, Kindle und WD My Cloud OS 5). Da ist nix zu sehen von diesen Sachen, von denen du schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ostseemensch
Fragesteller

Hat er dich nicht nach den neuen Agb gefragt? Ich kann denen nicht zustimmen

wrglbrmpft  12.09.2022, 21:31
@ostseemensch

Huch, gar nicht gecheckt, dass es nach dem 15.6.1 iOS (auf meinem iPhone) schon ein 15.7 iOS Update gibt und ein paar Zentimeter weiter drunter schon das iOS 16 Update! Aber warum sollte ich auch updaten? So rund wie das alles läuft, lasse ich mir gerne drei vier Wochen Zeit, bis die ganzen Fehler, die ja immer auftreten bei den iOS-Updates, behoben sind durch Updates.

Alle Welt (und das meine ich wörtlich!) läd gerade das Update für iPhone und Apple Watch. Da sind die Apple Server schon etwas beschäftigt. Warte bis morgen oder übermorgen, dann sollte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach