Neuapostolische Kirche-Bezirksfest, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Armin

Ja, geh hin. Da nicht nur Geschwister aus deiner Gemeinde da sind, sollte es möglich sein, ohne Ängste teilzunehmen.

Die anderen Mitglieder wissen nichts Persönliches von dir und werden auch nicht fragen. Es wäre also ein neutrales Zusammentreffen, ohne Vorbelastung und negativer Energie.

Es tut dir sicherlich gut, mal mit anderen Menschen Kontakt zu haben. Vielleicht kommst du ja mit jemandem so gut ins Gespräch, dass man auch danach noch in Kontakt bleibt.

Liebe Grüße

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:58

Zusatz: Habe unsrem Hirten und 2 weiteren Whatsapp geschickt, etwas meine Meinung gesagt wegen meiner Tante Rückmeldung kam jetzt keine. Wenn andere damit immer wieder anfangen finde ich selber keinen Frieden das müssen die akzeptieren- egal wer meine Tante erwähnt ich geh hoch wie das HB Männchen Hausarzt hat das bestätigt das der Juckreiz vom Stress psychisch kommt -Cortisonsalbe und Tabletten bekommen

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:54

ich geh dann aber erst zum Kaffee und Kuchen hin- Anmeldung Mittagessen ist abgeschloßen meines Wissens

tritt aus dem verein aus, such dir einen therapeuten um dich wieder seelisch zu stärken, such dir endlich arbeit und komm unter leute

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 09:18

wegen Arbeit bin ich/sind wir dran. Austreten da nein, aber entweder so wegbleiben oder andere Gemeinde werde ih gehen. Da ich auch ein Einzelkind bin -hab ich es da schwer, gehe unter Leute kann aber dann bestimmtes nicht ab und will wieder meine Ruhe dann

mastermindet  13.05.2025, 09:19
@ArminJ1973382

wie gesagt es wird mit dieser sekte nicht besser. einfach austreten, dann hast du ruhe. für alles andere hilft dein therapeut

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 09:23
@mastermindet

Das ist keine Sekte das ist eine Freikirche und ist in der ökumene dabei. Es gibt Absplitterungen der NAk das sind Sekten aber nicht die originale NAk