Neu verpachtes iphone verloren?

3 Antworten

Keine Chance.

Du kannst es mal beim Fundbüro versuchen. Aber wenn das Gerät noch nicht aktiviert war, kann der Finder es ohne Probleme nutzen, ohne das es irgendjemand erfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey,

kurzgesagt: ich denke da kannst du nichts sperren oder orten.

Wie kann man denn überhaupt sein nagelneues Handy verlieren?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Manchmal frage ich mich echt, wie …

lassen wir das.

Kannst das Ding mit der IMEI als verloren melden. Wird das Ding irgendwann mal genutzt, meldet es sich.

REDATARIK
Fragesteller

Obwohl das nee benutzt ist ?