Iphone verpackt geklaut?
Hallo mein verpacktes iphone wurde geklazt, kennen weder imei nummer noch SN, Amazon hat mir die Rückerstattung versicht, heisst das jetzt das Handy wurde aufgegeben? oder gefunden?
hatte jemand von euch schon so eine situation wo es gefunden wurde? anzeige bei der polizei ist auch gemacht worden
4 Antworten
Das was Amazon da sagt liegt daran, dass das Paket wohl nicht bei dir zugestellt worden ist, als es geklaut wurde. Dann ist Amazon verpflichtet dir ein neues zu geben.
Deshalb ist der Versand versichert. Da wird wohl Anzeige gegen Unbekannt gestellt, aber große Hoffnungen den Dieb zu finden hätte ich nicht.
Kann Dir doch egal sein, wenn Du den Betrag erstattet bekommst bzw. ein neues iPhone zugeschickt bekommst.
es wurde "zugestellt" aber habs nie bekommen, dann brauchten sie eine Polizeianzeige und jetzt hoffe ich auf die Rückerstattung (falls das Handy gefunden wird) so ist es, als erst meinten die bei Amazon sie haben die IMEI nummer , jetzt doch nicht, jetzt sagen sie es wird gesperrt , dann sagen sie ein apple konto ist drauf 😅
Es bleibt die Thematik, dass der Dieb dann mit einem gestohlenen Gerät herumläuft.
Mach dir keine großen Hoffnungen.
Wenn du es gar nicht erst erhalten hast, ist es nicht dein Problem :)
Auf den Schaden bleibt der Verkäufer sitzen.
es wurde "zugestellt" aber habs nie bekommen, dann brauchten sie eine Polizeianzeige und jetzt hoffe ich auf die Rückerstattung (falls das Handy gefunden wird) so ist es, als erst meinten die bei Amazon sie haben die IMEI nummer , jetzt doch nicht, jetzt sagen sie es wird gesperrt , dann sagen sie ein apple konto ist drauf 😅
Wieso kann es ihm / ihr dann egal sein?