Guten Abend Freunde mein IPhone 15 Pro wurde geklaut?

apfelbus  20.11.2023, 22:59
Leider wurde es von meinem Fahrzeug geklaut

Was heißt das?

Caprio10
Fragesteller

Fenster war leicht offen aber könnte auch sein das es nicht richtig abgsschlossen war

3 Antworten

Ob du es selbst kaufst oder im Vertrag auf Raten abzahlst ist kein Unterschied. In beiden Fällen gibt's natürlich nichts erstattet.

heißt jetzt 1200€ abzahlen für Nix oder ?

Genau. Irgendwo im Auto wo es von aussen nicht sichtbar ist = Fall für die Hausratversicherung. Sichtbar im Auto, Fenster geöffnet, Auto nicht verschlossen = gibt nix. Von niemanden.

Falls du keine Versicherung abgeschlossen hast, musst du den Betrag jetzt wohl abzahlen. Wo ist lässt sich recht leicht umgehen, insofern ist das auch nicht zuverlässig für das Finden verlorener Geräte.

Caprio10
Fragesteller

Ich merke schon 1.2 für nichts

verreisterNutzer  20.11.2023, 23:14
@Caprio10

Mir ist das recht Schnuppe. Deine Entscheidung. Dein Verhalten zeugt aber von einem ziemlich - wie sage ich es diplomatisch - unreifen Weg ohne Reflektion.

apfelbus  20.11.2023, 23:06
Wo ist lässt sich recht leicht umgehen

Ach? Wie denn?