Netto Gehalt Duales Studium Finanzamt NRW?

4 Antworten

Nach Abzug der PKV (sofern dich eine ohne doppelten Risikozuschlag aufnimmt) bleiben wohl etwas mehr als 900 Euro monatlich übrig.

8.652 Euro deines Jahreseinkommens sind steuerfrei. Die Beiträge zu Renten-, Kranken-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung sowie der Soli liegen fest und die kannst du per Google erfahren.

Noch einfacher hast du es hier:

http://www.steuerschroeder.de/Steuerrechner/Brutto-Netto.html

seit wann zahlen Beamte deine genannten Sozialversicherungen?

0

Du musst nur die private KV, Ca. 100 Euro selbst zahlen und Lohnsteuer wird abgezogen. Ca 80 Euro.

Duales Studium? Pro-Kontra

Hallo zusammen! Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Dualen Studium und der FH. Ich nehme mal den Studiuengang "Soziale Arbeit". Kann mir irgendjemand bei meiner Entscheidung helfen? Was sind die Vorteile bzw. Nachteile eines Dualen Studiums? Kennt sich irgendjemand damit aus??

Liebe Grüße. Loulou <3

...zur Frage

Unterhalt während des dualen Studiums?

Mein Sohn ist 19 und beginnt im September ein duales Studium Bachelor of Engineering im Bereich Elektrotechnik. In dieser Zeit erhält er eine Brutto-Ausbildungsvergütung zw. 800 und 1000 €. Bin ich dann noch zur Unterhaltszahlung verpflichtet? Wenn ja in welcher Höhe?

Danke für die Info.

...zur Frage

Polizei NRW Gehalt?

Hay,

Ich wollte mich informieren lassen übers Gehalt des Polizisten in NRW.!

Manche sagen 1800€ netto monat,und manche 2500€ brutto !

Ich verstehe das nicht , kann mir ein schlauer sagen wieviel die verdien im monat ?

...zur Frage

Gehalt duales Studium Produktionstechnik- management?

Hi,

Wie viel verdient man durchschnittlich während eines dualen Studiums Produktionstechnik- und Management?

und wie sieht das Einstiegsgehalt nach dem Studium aus?

...zur Frage

Beiträge für Krankenkasse während Duales Studium?

Hallo Leute,

bald werde ich ein Duales Studium beginnen. Nun habe ich ne Frage:

Wie läuft es mit den Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung,Krankenversicherung,etc. ab ? Also muss ich diese zahlen oder zahlt die mein Arbeitgeber während des Dualen Studiums?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?