Netsgeschwindigket sehr gering aber nur an einem gerät?

1 Antwort

Schau mal in die Oberfläche des Routers. Dort könnte dem Gerät eine geringe Priorität zugewiesen worden sein oder es nutzt einen sehr alten WLAN Standard?

Wie verhält sich das Handy in anderen WLAN Netzen? Immer noch langsam?

Ist das Handy im Netz auch langsam oder verlässt du dich rein auf die Netzgeschwindigkeit?

Paracetamol68
Fragesteller

ich war bevor das angefangen hat im urlaub.dort hatte mein handy normales wlan. das wlan bei dem handy funktioniert sehr schlecht bis garnicht