Netflixserien Magie, Esoterik etc?

4 Antworten

Ich kann the Witcher , cursed und the vampire diaries empfehlen

runani
Fragesteller

Schaue ich mir bestimmt an danke

geht animies

dann geht my hero academia (ka wie man das schreibt) es geht um super kräfte und so

ps: ist ab 12

runani
Fragesteller

Hey danke, Anime finde ich cool

Mir fällt da spontan "I'm not okay with this" ein. Ich finde, das Übernatürliche gibt der Serie eine gewisse "Würze" und macht sie somit interessant zu schauen.

runani
Fragesteller

Oh toll, die kenne ich noch nicht danke :)

onexdayx  23.08.2020, 21:21
@runani

Freut mich :) die Übernatürlichkeit macht nicht den Hauptteil der Serie aus, aber ich finde, wie gesagt, dass es gerade dadurch interessant ist

Chilling Advenures of Sabrina. Bis auf Teleportation, Mord und Teufels Anbetung ist das sogar eine "relativ" gute Darstellung.

LG

runani
Fragesteller

Ok ich werde der Serie wohl noch eine Chance geben müssen! Danke :)