Existieren übernatürliche Dinge (Meinungsfrage)?

7 Antworten

Ich glaube an solche Dinge ganz und gar nicht. Da fehlt mir der absolute Beweis!

Viele Leute glauben daran, aber ohne wissenschaftliche Begründung, dass es wirklich zutrifft, kann man mich nicht vom Gegenteil überzeugen!

Hey,

Das Wort Übernatürlich beschreibt ausgehend von einem beschränkten Entwicklungsstand das Wahrnehmen von Phänomenen die zwar natürlichen Ursprungs sein können, sich mit dem derzeitigen Wissensstand jedoch nicht erklären lassen. Da immer wieder solche Phänomene beobachtet und dokumentiert werden die sich nicht erklären lassen, existieren diese.

Natürloch gibt es übernatürliches mIch habe selber schon einiges erlebt.Eine verstorbene Nachbarin die ihr haus nicht verlassen wollte und jede Nacht vom Friedhof zurück zu ihrem Haus läuft.

Ab wann ist etwas Übernatürlich,Die Offizielle Wissenschaft lehnt alles ab was man nicht jederzeit Beweisen kann,obwohl vieles ihrer Wissenschaften nur Theorie ist,wie die Urknalltheorie

Ysosy  08.04.2018, 19:09
obwohl vieles ihrer Wissenschaften nur Theorie ist

Die Theorie ist in der Wissenschaft das Höchste Gut.

Hypothese - These - Theorem - Theorie

weiter geht es nicht.

Ich kann es mir durchaus vorstellen aber wenn nicht so übertrieben ,,einhörner‘‘ oder sowas sondern vielleicht einfach tatsächlich das man mit töten Menschen kommunizieren kann. Ich weiß es nicht aber ich finde das Thema sehr interessant