Größter Superstar aller Zeiten

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Michael Jackson 62%
Andere 24%
Elvis Presley 10%
Prince 5%
John Lennon 0%
Robbie Williams 0%
Frank Sinatra 0%

21 Antworten

Michael Jackson

Michael Jackson war der größte und beste und wird es für alle Zeit bleiben...

keiner kann an Ihn ran...the King of Pop forever

Prince

PRINCE the one and only!

Nach seinem plötzlichen Tod am 21.April 2016 gab es weltweit spontane Trauerfeiern auf großen Plätzen, Brücken und Gebäude wurden "purple" angestrahlt, und absolute Superstars wie Madonna, Elton John u.v.a.m. sagten, PRINCE sei ihnen allen weit, weit voraus gewesen. Zu Lebzeiten hat er 40 Alben veröffentlicht, fast 750 Songs veröffentlicht, wenn man die für andere Leute mitzählt. Es zeigt sich gerade, dass PRINCEs Nachruhm noch steigen wird, gemäß Billboard war er der erfolgsreichste Star der 80er und der zehnerfolgreichste der 90er. Kein Zweifel, PRINCE überstrahlt alle, denn es gibt von ihm noch rund 1000 unveröffentlichte Songs! Das reicht für die Ewigkeit.

Michael Jackson

Der mit Abstand größte Superstar aller Zeiten. Eine unvergessliche Musiklegende. Seine Songs gehen unfassbar depp und machen die Welt besser. Zudem hat er mehr gespendet als irgendjemand sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael Jackson

Der mit Abstand talentierteste Musiker überhaupt ! Der Mann ist unnachahmbar !

Andere

Die Auswahlist ein wenig einseitig auf Pop, Jaz etc. gezogen.

Es gibt auch noch Klassik und nicht zu vergessen Band´s

Dire Straits