Netflix und chill als jungfrau?

6 Antworten

Würde ehrlich gesagt mit keinem mein erstes Mal erleben, wenn ich ihn noch nie gesehen habe. Finde es sollte etwas besonderes sein.

Und naja, wo das hinaus läuft sollte glaub allen klar sein.

Wenn beide nichts voneinander wollen, dann passiert auch nichts miteinander. Da steckt kein Automatismus dahinter.

Ich würde sagen, du lässt mal deine Fantasie daheim, gehst ohne große Erwartungen hin und wenn er sexuelle Avancen hat, überlegst du dir spontan, ob das ein Mensch ist, in dessen Händen du dich bedingungslos wohl fühlst. Dass du Jungfrau bist, wird erst dann relevant, wenn ihr beide miteinander schlafen wollt. Und dann ists auch noch früh genug für diese Info.

Der Junge ist auf Tinder unterwegs... Natürlich will er nur das eine, Netflix ist nur das Mittel zum Zweck...

Es ist vielleicht keine so gute Idee, bei einem ersten Treffen schon das Thema Sex zum Thema zu machen - auch wenn Du "langsam gerne mehr" hättest, muß das wohl kaum mit jemandem sein, den Du gar nicht kennst

Ergo: wenn er mehr will, sag ihm daß Du noch Jungfrau bist und er bitte noch warten soll

Burobanani  15.01.2019, 22:04

Bis nach dem Film warten?

würde kurz davor schon bescheid sagen. aber denke nicht dass das ein problem wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink