Was gehört alles Zu Netflix and Chill?

3 Antworten

In der klassischen Variante eine Frau und ein Mann und ziemlich wenig Kleidung. Etwas körperliche Betätigung, ein wenig Schwitzen und potentiell der Austausch von Körperflüssigkeiten.

HaschSocke
Fragesteller

Ich meinte abgesehen von Sex was noch? Pizza, Bong etc

AnglerAut  19.02.2018, 23:24
@HaschSocke

Da hast du tatsächlich völlige Freiheit. Die Redewendung legt nur fest, wo das ganze enden soll ...

DeWaee  18.09.2018, 11:01

OMG ich liebe dich für diese antwort haha

Ich persönlich brauche dazu nur den Fernseher, Netflix, ein gemütliches Sofa, eine schöne warme Decke, ein Haufen Kissen, ein paar Kerzen, Popkorn/Chips und was zu trinken :D

LG Damian