Hallo, ich würde gerne meine Arbeitskollegin zu mir nach Hause mitnehmen&dann "Netflix und Chill" habt Ihr eine Idee wie Sie am besten Frage ohne aufzufliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob das möglich ist : ) Ist halt schon eher ungewöhnlich das man eine Arbeitskollegin zum Film/Serien schauen einlädt, eventuell sogar ohne Grund.

Arbeitet Sie in deiner Abteilung? Oder hast du speziell mehr mit ihr zu tun, aufgrund von Projekten etc.?

Sollte die Abteilung kleiner sein, kannst ja alle Einladen und das halt eher Regelmäßig und nach ein paar Wochen oder so, mal nur Sie einladen, dann ist es sicher nicht mehr ganz so auffällig.

Wenn es um das kennen lernen geht, habt ihr gemeinsame Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBossBack1
08.11.2016, 11:32

Nein Sie arbeitet nicht in der selben Abteiliung. Ich bin im Einkauf und Sie im Vertrieb.

Ja geht ehnder um Sie "kennenzulernen". Also Sie ist ein ziemlich heisser Feger. Wären schon cool Sie besser "kennenzulernen".

0

Ist das Slang ?

Bei was willst du auffliegen. Wenn du Zeit mit ihr verbringen willst frag sie, mehr wie nein kann sie nicht sagen.

08.11.2016, 11:33

Ja auffliegen, dass ich halt mit Ihr eine Serie anschauen will zb Pokemon und nicht das es komisch ist.

0

"Hey Du, erst Nexflix und dann chillen? Oder sofort auf die Couch?"

1. Do not fu** the company...

2. Frag sie einfach... Wenn ja dann freu dich und wenn nein dann pech...

08.11.2016, 11:38

wieso der 1. Punkt? Ist ja nicht schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?