Netflix oder Disney+?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Netflix 88%
Disney+ 13%

8 Antworten

Netflix

Die Auswahl an Filmen und Serien ist bei Netflix erheblich größer. Zumindest zum Start ist das Disney-Angebot noch recht überschaubar und auch alles andere als vollständig.

Das soll sich zwar in der Zukunft ändern, hinsichtlich des Ist-Zustandes ist Netflix aber klar im Vorteil.

Netflix

Eigentlich DVDs kaufen aber naja....

Disney ist (meiner Meinung nach) der größte Rotz! Es wird einem in jedem Film die gleiche Geschichte mit anderen Charakteren vorgegaukelt, die auch noch von Märchen geklaut wurden. Und dann ist Disney auch noch so dreist nie etwas Neues raus zu bringen sondern nur 1 zu 1 Remakes und sich die Rechte von anderen (Star wars, .....) zu erkaufen. Null Kreativität, NULL!

Woher ich das weiß:Hobby
Netflix

Auf Disney+ hat man halt nur Disney Filme.

Und soweit ich weiss gibt es das hier noch nicht

PatrickLassan  18.03.2020, 09:53

Ab 24.3.gibt es Disney+ auch in Deutschland.

SANY3000  18.03.2020, 17:51

Und du hast die Filme die zu 20th Century Fox sowie Lucasfilm gehören da Disney diese Filmstudios ja aufgekauft hat.

mit den besten Grüßen

SANY3000

Netflix

Rick & Morty, Altered Carbon u.Ä. – sowas werd ich auf Disney+ wohl nicht zu sehen bekommen.