Was ist besser Disney+ oder Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Netflix 50%
Disney+ 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Disney+

Heyy ✨

Ich besitze beides weswegen die Entscheidung nicht soo einfach war. Da ich aber ein mega Disney Fan bin habe ich mich für Disney + entschieden. Netflix ist aber auch Nice.

🥀

Netflix

Hab beides.

Disney + hab ich nur weil es dort fast alle Serien aus meiner Kindheit (90er) gibt.

Was Serien betrifft hat Netflix das beste Angebot.

Besser ist der Anbieter, der das im Angebot hat, was du gerade schauen magst. Das ändert sich immer wieder mal.

Disney+

Ich bin so ein Disney - Fan... Kindheit und so... Ich liebe es wieder richtig "kind" zu sein.